checkAd
    StockCruncher
    StockCruncher
    30 Diskussionen |  8,14 Tsd. Beiträge |  10 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5139 Bewertungen vergeben 443

    Trump: Merkel ist verrückt!

    31.07.16, 14:11
    timekiller
    Süddeutsche ist eh der Hammer...keine Ahnung, wer das noch liest...
    Turnover15
    Kanzlerin Merkel zum Amoklauf in München: "Was kann uns Zuversicht geben?" http://www.spiegel.de/video/angela-merkel-spricht-zum-amokla… ihr sofortige rücktritt:keks:

    Integrationsversagen hat einen Namen: SPD + Grüne

    15.09.16, 22:39
    ibmisout
    kennt Ihr den? >>Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln.“ Noch 1982 brüstete er sich im französischen Fernsehen damit, er …
    Borealis
    "Beck: Sarrazin und Pirincci gefährlicher als Hitler" Kann dem Beck nicht mal jemand seine Drogen wegnehmen? Der scheint schon wieder völlig zugedröhnt zu sein. …

    So macht Europa unsere Städte kaputt

    09.06.16, 11:54
    buchi1971
    Vielleicht hat das Ganze einen positiven Effekt und der Zuzug der Menschen in die Großstädte wird wieder unattraktiv. Wäre zumindest gesund für den Immobilienmarkt
    Wilmentrudis
    Und ab und zu fallen sie in größeren Gruppen über uns her (wie in Köln)? Oder zünden - wie kürzlich geschehen - ihre Unterkünfte an. Die Kosten tragen wir. Der Grund? Vielleicht wurden ihre …