checkAd
    ritterburg
    ritterburg
      45 Beiträge |    Offline seit 18.10.16, 22:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 94 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 05.01.2014

    Letzte Beiträge

    Paion "buy"

    13.10.16, 20:14
    Die doppelte Zeiteinsparung ist mmn schon sehr hoch gegriffen. Dass der Eine oder Andere sieht, dass der Zulassungsantrag erst 2017 gestellt wird, ist nicht ganz von der Hand zu weisen, da erst bei …
    12:16:20 0,040000EUR +17,65 %

    Paion "buy"

    08.07.16, 06:15
    Guten Morgen, ich hab mir das Interview nochmal durchgelesen. Ich glaube schon dass eine Verpatnerung in Japan kommt, aber nicht so schnell, wie einige glauben. Auch die Egbenisse kommen erst Mitte/ …
    12:16:20 0,040000EUR +17,65 %

    Paion "buy"

    06.07.16, 16:39
    Ich glaube, dass wir eine ausserordentliche HV bekommen, wo eine weitere KE für ein private Placement kommt, dass sich der Japan Lizenznehmer einen Stück vom Kuchen nehmen kann (strategisch), wie …
    12:16:20 0,040000EUR +17,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ritterburg bewertet

    Von ritterburg eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ritterburg eröffnet