checkAd
    Maehroboter
    Maehroboter
    12 Diskussionen |  161 Beiträge |    Offline seit 25.01.19, 22:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 128 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 21.01.2014

    Letzte Beiträge

    3.481.355  Personen 7,7 % Unterbeschäftigten im August 2017

    31.08.17, 14:18
    Ja Doppelvize, es gibt jede Menge "Jobs". Aber die sind meistens so bezahlt, dass man auch mit 12 Stunden täglicher Arbeit nicht mehr über die Runden kommt. Mal im Buch "Der bedrohte Friede" aus 1983 …

    Comdirect Handling

    09.08.17, 18:12
    ...und sei froh, dass es noch geduldige Boardler wie Chris_M gibt.

    Comdirect Handling

    09.08.17, 18:10
    Bin seit 25 Jahren bei der comdirect und begeistert. Wenn du dir Zeit nimmst, wirst du alle Informationen, die du bisher nicht gefunden hast, in Zukunft finden. Sie sind alle greifbar. Und dass du …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maehroboter bewertet

    Von Maehroboter eröffnete Diskussionen

    Der Mob hat die Macht übernommen - Flucht aus D ?

    11.07.17, 11:55
    Hufeisenmagnet
    Na ja, für die CDU/CSU ist das schon ausgemachte Sache Bild: https://www.cdu.de/sites/default/files/styles/large/public/media/images/btw-2017/170630_regierungsprogramm-780.jpg?itok=IjZKVqpi
    e64
    "werden Plünderungen an der Tagesordnung sein" Die Rot-Grünen würden das anders formulieren: "WOHLSTAND FÜR ALLE" :)

    SPD Berlin - schäbig auf Anordnung Schulz ?

    19.07.17, 11:34
    Obermaat
    BERLIN: Jetzt lernen Nachwuchslehrer bei Anfängern Bild: https://www.tagesspiegel.de/images/lehrermangel-thueringen/20068152/1-format6001.jpg Eine neue Facette des Lehrermangels in Berlin: Die ersten …
    H2OAllergiker
    Amri Amri, alle reiten auf dem Falschen rum, es gab doch einen ersten Verdächtigen, den man sofort laufen liess, Geheimdienstmann der False Flag?

    SPD - der Messias kommt

    25.11.16, 07:59
    Borealis
    "Keine Ahnung was man in der SPD erwartet; vielleicht glaubt man, diese Personalie wäre der große Wurf?" Die sind wahrscheinlich den Machwerken der Umfrageinstitute aufgesessen, die behaupten, daß …
    Borealis
    "Die Grünen gehören für mein juristisches Verständnis vom Verfassungsschutz beobachtet." Was soll das bringen? Wen oder was der "Verfassungsschutz" beobachtet, ist völlig belanglos. Wenn sie wirklich …