checkAd
    tufkaz
    tufkaz
      1,73 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 6 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 666 Bewertungen vergeben 177 angemeldet seit 27.01.2014

    Letzte Beiträge

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    20.04.24, 15:16
    Nein, der Kurs sprang erst merklich an, als bekannt wurde, dass sich MFE eine Kreditlinie von 4 Mrd. gesichert hat. Und unmittelbar, nachdem MFE verlauten ließ, dass sie keine Übernahme planen, ging …
    07:36:42 7,635EUR +0,07 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    20.04.24, 11:52
    Die Frage ist halt immer wann. Mir sind 50% in 6 Monaten halt lieber als 150% in 3 Jahren. Aber so ist nunmal Börse: Was für den einen ein Verkaufskurs ist, ist für den anderen ein Kaufkurs. Wäre es …
    07:36:42 7,635EUR +0,07 %

    ProSieben - der neue Rohrkrepierer im Dax

    20.04.24, 09:54
    Der Kurs würde doch im Vorfeld steigen und ich kann dann sofort am freien Markt für einen guten Preis verkaufen. Wir waren ja jüngst schon fast bei 8€. Ich schreibe im Moment Calls in …
    07:36:42 7,635EUR +0,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tufkaz bewertet

    Von tufkaz eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von tufkaz eröffnet