checkAd
    Systemausfall
    Systemausfall
      191 Beiträge |    Offline seit 24.08.22, 14:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 44 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 20.02.2014

    Letzte Beiträge

    Windreich AG - auf ein Neues

    24.08.22, 13:59
    Vielen Dank für die interessante Antwort, die offensichtlich von der "anderen" Seite kommt. Die Zahlen von 100 Pax für GT kannte ich so im Detail nicht, weiß aber, dass es eher viele sind. War auch …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    12.08.22, 11:51
    Butendiek oder Nordergründe? Die letzten 2 oder 3 Wochen war es ganz okay, 4- 5 bft, hat gereicht, um ein bisschen vor der Küste zu kreuzen. Im Moment ists in der Tat etwas mau, euer GT meldet so im …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %

    Windreich AG - auf ein Neues

    04.01.22, 17:17
    So brutal ist die Konkurrenz hier nicht, aber es ist halt ein klassisches Oligopol, welches SGRE und Vestas sich teilen und GE (Alstom) ein bisschen was abgeben. Was aber stimmt, ist, dass man durch …
    26.02.15 4,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Systemausfall bewertet

    Von Systemausfall eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Systemausfall eröffnet