checkAd
    Sweetbull
    Sweetbull
    2 Diskussionen |  2,99 Tsd. Beiträge |    Offline seit 03.07.16, 02:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2548 Bewertungen vergeben 4127 angemeldet seit 26.02.2014

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    25.01.16, 12:02
    http://www.n-tv.de/politik/Muss-Merkel-das-Land-verlassen-ar… Ich find das war gestern nur noch peinlich und lachhaft...und so jemand soll unser Land regieren?? Von Storch …

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    25.01.16, 00:14
    Heute bei Anne Will war Beatrix von Storch-das sie nicht ausgebuht wurde war alles. Und das soll also das qualifizierte Personal der AfD sein ??? Spätestens bei dem Satz, dass schon gemunkelt wird …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sweetbull bewertet

    Von Sweetbull eröffnete Diskussionen

    Brasilien Fonds gesucht

    31.03.14, 21:28
    branigan
    Nö :look: Hab mich damit bisher nicht beschäftigt. Die Frage ist auch, wieviel Fussball-WM-Euphorie die Kurse mitbestimmen und wie es danach weiter geht :confused: Wenn die Schwellenländer anziehen, …
    Sweetbull
    Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe im VKP nichts eindeutiges dazu gefunden. Ich kann mir auch vorstellen dass wir bei den Emerging Markets das Schlimmste überstanden haben, wobei für mich …

    Mais-Ende der Baisse?

    26.05.20, 16:57
    arnold11
    So hier gehts auch wieder los....Corn Future Jul. Long 3,20$
    merkur1979
    Gestern ging es 4 % hoch. Meinst ihr es läuft weiter hoch ?
      Mais
    4,375USD -1,24 %