checkAd
    dyehard
    dyehard
      443 Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.12.18, 14:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1137 Bewertungen vergeben 1027 angemeldet seit 10.03.2014

    Letzte Beiträge

    Greatcell Solar (GSL) --- Fakten und Daten

    29.11.18, 17:32
    GPSC Solarfarm Kreta
    Gut, dass ich mich vor einiger Zeit aus diesem Forum zurückgezogen habe. Der geistige Müll vieler Schreiber war einfach nicht mehr auszuhalten. Greatcell is on track! …
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    07.02.17, 15:38
    Top Nachrichten!!!!! Dyesol, CSIRO und CSR Limited wurden bei der CRC-P Runde 2 mit einer staatlichen Förderung von 2,5 Mio AUS$ berücksichtigt. Das Gesamtvolumen des Projektes …
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %

    Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse

    18.11.16, 21:34
    Der Quartalsbericht ist eine wahre Wonne! Unser Richie ist ein verdammt schlauer Fuchs!

    Dear Mr. Musk,
    28.02.18 0,115000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dyehard bewertet

    Von dyehard eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von dyehard eröffnet