checkAd
    BremerTribun
    BremerTribun
    6 Diskussionen |  4,96 Tsd. Beiträge |  8 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8804 Bewertungen vergeben 3832

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    10.04.19, 16:39
    Der ehemalige Kanzlerkandidat 😂😂😂 Schulz könnte dir genau erklären wie recht der Mann hat.

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    10.04.19, 13:09
    Absolut richt auf den Punkt gebracht, darum gibt es nur eine Alternative... JA.... WÜRDE ICH... weil es richtig ist.

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    10.04.19, 13:04
    Und das begreifen Tag für Tag immer mehr Menschen. Die kunterbunten spüren das sehr deutlich man kann es zum Beispiel hier im Thread an ihren schon an Verzweiflung grenzender Reaktionen klar …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BremerTribun bewertet

    Von BremerTribun eröffnete Diskussionen

    Werbeterror

    06.05.19, 11:30
    CommunitySupport
    Sehr geehrte(r) Nutzer*in, vielen Dank für die Klarstellung. ;) Viele Grüße Hardy
    borazon
    Außerdem möchte ich in der/die/das Zukunft*in gendergerecht angesprochen werden.

    Aura Energy mausert sich...

    29.02.24, 06:42
    Zapperlott
    Noch unter dem Radar,aber nicht mehr lange. https://stockhead.com.au/energy/aura-energys-feed-study-outlines-strong-economics-for-proposed-tiris-uranium-development/ :eek::eek::eek:
    Zapperlott
    Noch einmal ,etwas ausführlicher. https://www.lse.co.uk/news/aura-energy-celebrates-swedish-reconsideration-of-uranium-mining-ban-yqdqr67abxbu64h.html
    0,108400EUR +7,11 %

    WM Sensation ????

    12.07.14, 09:39
    hoffihoff
    http://www.youtube.com/watch?v=NU9amscNHx4 http://www.youtube.com/watch?v=NU9amscNHx4
    Maehroboter
    .......also, ich habe jetzt meiner Frau, meinen 2 kleinen Kindern und meinen Nachbarn das Video gezeigt. Meine 2 kleinen Kinder haben Tor geschrien, meine Frau, ich und meine beiden Nachbarn nicht. …