checkAd
    TeoLeo
    TeoLeo
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 27.03.14, 18:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2014

    Letzte Beiträge

    Nachschussplicht

    24.03.14, 22:52
    Bei einigen Brokern soll es die Nachschusspflicht nicht geben.
    Welche CFD Broker sind das?
    Hat das einen Zusammenhang mit einem "garantiertem Stop Loss"?
    Bitte nicht kompliziert erklären ..

    CFD Handel

    24.03.14, 22:46
    danke für die Antworten, das reicht für mein Verständnis :)

    Eine andere Frage und auch etwas schwieriger glaub ich.
    bei einigen Broker soll es die Nachschusspflicht nicht geben.

    CFD Handel

    24.03.14, 18:00
    Hallo,

    ich bin ganz neu in der Branche und versuche mir ein wenig Überblick zu verschaffen, wie der CFD Handel funktioniert.
    Wie das funktioniert, leuchtet mir eigentlich schon ein.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TeoLeo bewertet

    Von TeoLeo eröffnete Diskussionen

    Nachschussplicht

    26.03.14, 13:47
    BrokerDeal
    Wurde ja schon erwähnt: wer sich nicht völlig überhebelt, der wird nie auch nur in die Nähe einer Nachschusspflicht kommen. Und davor steht dann immer noch der Margin Call, im Notfall löst der Broker …
    Elliot59
    Nachschusspflichten sind bei jedem gehebelten Geschäft (wie zB. CFD, Forex, Futures) möglich, das ist nichts besonderes und sie müssen aber auch nicht verteufelt werden. Nur weil man etwas nicht …

    CFD Handel

    28.03.14, 10:55
    Marius65
    Hallo ein guten Überblick was du beim CFD-Handel alles beachten solltest gibt in diesen Buch …
    tradepunk
    Selten so einen Müll gelesen! Eigentlich sollte man schon beim dritten Satz aufhören zu lesen! Sieht ziemlich Banke-/Emissionshauslanciert aus, was auch kein Wunder ist, da je mehr Leute positive …