checkAd
    Nician
    Nician
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 15.04.14, 16:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.04.2014

    Letzte Beiträge

    Welche Kosten enstehen bei Hedging?

    15.04.14, 16:41
    Kann mir bitte jemand helfen und mir auflisten, welche Kosten bei Hedging enstehen mit:
    -Futures
    -Swaps
    -Forwards

    Was sind die Unterschiede zwischen Swap und Forward?

    01.04.14, 20:21
    Hallo,

    ich habe leider noch nicht verstanden, was die Unterschiede zwischen Swaps und Forwards sind.
    Kann mir da jemand helfen?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nician bewertet

    Von Nician eröffnete Diskussionen

    Welche Kosten enstehen bei Hedging?

    09.06.14, 23:27
    StrategicMind
    Hallo Nician, das kommt darauf an, was und wieviel du wie lange hedgen willst? Clevere Möglichkeit, die ich praktiziere..(Handle 10 Jahre mit Optionen) Beispiel: IBM Kaufe heute 1000 IBM für 185 …
    Nician
    Kann mir bitte jemand helfen und mir auflisten, welche Kosten bei Hedging enstehen mit: -Futures -Swaps -Forwards -Optionen Vielen Dank Nician

    Was sind die Unterschiede zwischen Swap und Forward?

    03.04.14, 09:29
    Nician
    ist es nicht so, dass auch ein Swap ein Termingeschäft ist?
    GOTOX
    Swap - Tauschgeschäft von definierten Zahlungsströmen (meistens Zinssätze), i.d.R. Laufzeitbeginn bei Geschäftsabschluss http://de.wikipedia.org/wiki/Swap_%28Wirtschaft%29 Forward - unbedingtes …