checkAd
    HermannSchulz1965
    HermannSchulz1965
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 03.11.18, 12:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.04.2014

    Letzte Beiträge

    Fragen zum bestehenden Bausparvertrag

    07.04.14, 13:42
    Hallo, ja bei Verzicht auf das Darlehn erhalte ich noch Rückwirkend 1 % Bonuszins. Diesen werde ich Wahrnehmen. Zu beachten ist jedoch, dass ich diesen Bonuszins nur erhalte, wenn ich nicht mehr als …

    Fragen zum bestehenden Bausparvertrag

    06.04.14, 15:15
    Hallo, danke für die schnellen und ausführlichen Antworten. Ich hatte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Der Name der Bausparkasse lautet Schwäbisch Hall. Der Betreuer ist von der Volksbank. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HermannSchulz1965 bewertet

    Von HermannSchulz1965 eröffnete Diskussionen

    Fragen zum bestehenden Bausparvertrag

    08.04.14, 21:01
    andjessi
    Viele Bausparkassen schließen den Bonus aus, wenn man Vertragsänderungen vorgenommen hat (Du hast den Ursprungsvertrag geteilt). Prüfe doch, ob so eine Bedingung in den ABB steht, dann ärgerst Du …
    HermannSchulz1965
    Hallo, ja bei Verzicht auf das Darlehn erhalte ich noch Rückwirkend 1 % Bonuszins. Diesen werde ich Wahrnehmen. Zu beachten ist jedoch, dass ich diesen Bonuszins nur erhalte, wenn ich nicht mehr als …