checkAd
    guensing
    guensing
    3 Diskussionen |  2,99 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 27.09.21, 19:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 679 Bewertungen vergeben 88 angemeldet seit 08.04.2014

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    27.09.21, 19:01
    Leitung gerade noch rechtzeitig fertiggestellt, russisches Gas wird in Deutschland bald bitter nötig
    werden. Dann geht sie auch in Betrieb.
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft

    27.09.21, 15:38
    Im Ergebnis sind wir uns einig. Das find ich jetzt aber gut, und es scheint auch wieder aufwärts zu gehen mit dem Kurs.
    11:42:25 6,26EUR -0,08 %

    Schaeffler - Ingenieurwesen statt heißer Luft

    27.09.21, 15:05
    Verkneif besser das Lachen und sag frei heraus:
    Wer hat denn den Kurs runtergepügelt und Saures gegeben, wenn´s nicht Leerverkäufer waren?
    11:42:25 6,26EUR -0,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von guensing bewertet

    Von guensing eröffnete Diskussionen

    Meinungen und Diskussion zur Ferrari Aktie

    20.03.24, 17:54
    tesaa4
    …. 400,-€ aktuell , Saugeil !! Kurs damals zu deinem Beitrag 254,-€
    tesaa4
    😊🍾🍀🎆 jetzt muss nur noch die andere anziehen , wie Ferrari 👍
    388,30EUR +0,78 %

    Aktiensplit bei Google mit Abgeltungsteuer bei ING-DiBa

    03.08.15, 23:28
    alzwo
    toxrocks, hast du in der Steuerklärung 2014 die 263,91 Steuern zurückverlangt? Wahrscheinlich hat das FA geantwortet: „Abgelehnt – das gleicht die Depotbank aus. Finde ich schon mal ziemlich mies. …
    Bodiweb
    "Eine rückwirkende Korrektur ist daher nicht mehr möglich" Wen man wollte, würde das auch gehen. Wenn das nicht gehen würde, könnte ja das Finanzamt niemals Steuern aus Vorjahren einfordern.
    147,10EUR +0,26 %