checkAd
    Thomas-100
    Thomas-100
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 15.04.14, 23:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.04.2014

    Letzte Beiträge

    Unternehmensführung verbessern ?

    15.04.14, 23:23
    Guten Abend, ich habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und führe seither ein Unternehmen, welches Dienstleistungen für andere Firmen in Hamburg anbietet. In den letzten Monaten haben wir …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thomas-100 bewertet

    Von Thomas-100 eröffnete Diskussionen

    Unternehmensführung verbessern ?

    16.04.14, 18:48
    consultant1
    Hallo Thomas, grundsätzlich halte ich den von Dir angedachen Weg für richtig. Wenn man selbst nicht weiterkommt: externe Hilfe! Du solltest dabei aber nicht übersehen, daß eine Beratung Geld kostet. …
    Helge2014
    Zusatz: Berater handeln meist vorallem aus eigenem Interesse - Sie helfen weil sie dadurch Geld verdienen. Die wahre Lösung findet man aber wenn die Kontakte nicht aus dem Interesse des Geldes …