checkAd
    eineAhnung
    eineAhnung
    2 Diskussionen |  427 Beiträge |    Offline seit 20.03.19, 20:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 349 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 18.04.2014

    Letzte Beiträge

    Diskussionen zu iQPower durch Fusion die iQPower Licensing und nun die iQ International

    20.03.19, 20:14
    vor langer, langer zeit war man über frühlung und sommer schon lange hinaus, man hatte den "indian summer" fest im blick.;) jahre später hat man nur die uhr von hand zurückgestellt, die tatsächliche …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    29.07.18, 00:18
    werden etwa die getreuen schafe aufmüpfig, oder merken sie dass sie jahrelang betrogen wurden? fakt ist wohl, dass viele von euch auf mehr oder minder großen buchverlusten sitzen. ihr habt nicht den …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %

    IQ International AG ,nach Fusion Nachfolger von IQP Licensing AG

    27.07.18, 18:16
    wann immer ich bei dieser "perle":rolleyes:vorbeischaue, es gibt immer verzögerungen und probleme. keine aktie ist so ausrechenbar wie diese. hätte ich geld auf den negativen verlauf dieser aktie …
    22.04.24 0,075000EUR +200,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eineAhnung bewertet

    Von eineAhnung eröffnete Diskussionen

    IQ Power

    21.04.14, 19:06
    ultrawuffsn
    die bude ist schrott.jedes jahr die gleiche scheiße.eine KE nach der andern.hier sieht keiner mehr durch.:rolleyes:
    eineAhnung
    beobachte die aktie schon eine weile und war der meinung, daß hier viel potenzial dahinter stecken könnte. habe aber hinsichtlich der abwicklung der derzeitigen ke erhebliche zweifel bekommen. wenn …