checkAd
    valueanleger
    valueanleger
    43 Diskussionen |  18,79 Tsd. Beiträge |  318 Follower Offline seit 19.09.23, 06:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6650 Bewertungen vergeben 693 angemeldet seit 04.05.2014

    Letzte Beiträge

    Valueanlegers Nebenwerte (and more)

    19.09.23, 06:32
    Immobilienaktien stabilisieren sich
    Guten Morgen, die meisten Aktien laufen seitwärts bzw. bei den geringsten negativen Nachrichten nach unten. Ein Teil der Immobilienaktien im Depot macht allerdings Hoffnung. Bei Aroundtown hat sich …

    Valueanlegers Nebenwerte (and more)

    19.09.23, 06:28
    Ich habe bei Cloudberry die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Es ist trotzdem extrem was mit vielen EEG und sonstigen Green Techs passiert ist. Der Markt meidet alles was nicht ein KGV von unter 10 und …

    Valueanlegers Nebenwerte (and more)

    12.09.23, 06:33
    Lustlose Börsen
    Die lustlosen Börsen führen auch bei mir dazu mich mehr um andere Dinge zu kümmern. Urlaub und der Job stehen im Fokus. Kursbewegungen bei den Nebenwerten sind teilweise nur zufallsgetrieben und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von valueanleger bewertet

    Von valueanleger eröffnete Diskussionen

    Bucher Industries - Eine weitere Perle aus der Schweiz

    24.02.23, 10:41
    Hitman2
    Geschäftsjahr 2022: Starkes Geschäftsergebnis 2022 https://www.bucherindustries.com/de/medien/medienmitteilung-detail/geschaeftsjahr-2022-starkes-geschaeftsergebnis-2022
    valueanleger
    Und das in einer der größten Krisen der letzten Jahrzehnte! :cool: Gruß Value
    397,20EUR -0,75 %

    Cloudberry Clean Energy - Die unbekannte EEG Aktie

    07.03.24, 10:52
    olostyle
    Ich frage mich gerade ob ich hier aussteigen sollte. Ich wüsste nicht, warum es hier aufwärts gehen sollte. Die Strompreise sinken bzw. gehen auf das normale Niveau zurück. Gleichzeitig kann …
    iqfan
    Kursziel 19,00 Nok entspricht aktuell 1,68€...
    0,794000EUR -0,50 %

    Xinyi Glass - ein glassklarer Kauf?

    30.01.24, 09:50
    unawatuna
    Ich bin hier rechtzeitig raus und heute wieder klein eingestiegen . https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XINYI-GLASS-HOLDINGS-LTD-6170707/
    Marcoz
    Seid ihr beide noch investiert?
    1,026000EUR -4,65 %