checkAd
    TTcoolj
    TTcoolj
      723 Beiträge |    Offline seit 09.04.24, 15:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 160 Bewertungen vergeben 61 angemeldet seit 03.06.2014

    Letzte Beiträge

    Ballard, Sofa

    09.04.24, 15:35
    Mh
    Ausbruch oder Strohfeuer meiner Meinung nach zu wenig für ein nachhaltigen Anstieg über 5€ ich hoffe ich täusche mich 🙃
    18.04.24 3,71CAD -0,80 %

    Ballard, Sofa

    11.03.24, 15:14
    Alles schon eingepreist .Sehr viel Enttäuschung im Spiel keine Hoffnung für den ganzen Bereich.
    Wie gesagt Bei Sekt oder Selter kann es auch Selters sein schade !🙄
    18.04.24 3,71CAD -0,80 %

    Ballard, Sofa

    05.12.23, 14:41
    Moin ich halte von dem Saftladen zwar nix aber pleite gehen die im Moment nicht ,reine Verunsicherung von Kleinanlegern mehr nicht . Ruhe bewahren und entspannt zusehen was passiert. Es sind …
    18.04.24 3,71CAD -0,80 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TTcoolj bewertet

    Von TTcoolj eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von TTcoolj eröffnet