checkAd
    hayman12
    hayman12
    19 Diskussionen |  1,20 Tsd. Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 339 Bewertungen vergeben 6

    ig vs bnp dax

    02.10.14, 22:42
    AndreasBernstein
    Jetzt auch...
    hayman12
    wem kann man mehr trauen da ja der ig handelbar ist gehe ich aber davon aus das ig eher stimmt der unterschied ist ja aktuell ca. 20p

    Aktienhandel in Deutschland viel zu teuer?

    27.09.14, 13:12
    Kettenfett
    Interactive Brokers https://www.interactivebrokers.com/en/index.php?f=commission…
    hayman12
    vielleicht ist lukoil kein gutes beispiel weil man die in stuttgart kaufen muss aber in USA/UK ist es viel viel billiger gerade beim traden merkt man das

    Charttechnik & Marktechnik sind imho Nutzlos!

    20.10.14, 15:23
    TradingOutperformer
    Nein das hat es sich bestimmt nicht. Der User hat einen Wutausbruch bekommen, dann diesen sinnlos Thread erstellt nachdem er mal wieder zum X-Mal sein Geld komplett versemmelt hat. Er wird sich …
    Stewo33
    Ich hoffe, dass das keine ernst gemeinte Frage ist. Hier geht es um die Charttechnik, bzw. dass jemand behauptet sie würde nicht funktionieren. Ich wollte niemanden etwas beweisen sondern nur zeigen, …