checkAd
    DivDax
    DivDax
    1 Diskussionen |  171 Beiträge |    Offline seit 23.04.15, 21:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 25.07.2014

    Letzte Beiträge

    Passives Einkommen durch Dividenden

    23.04.15, 21:15
    Wenn Du eine Ferienwohnung dort willst und mit Deiner Familie immer nur noch nach Portugal fahren wirst, dann kann man das überlegen. Ansonsten halte ich es grds. für "ungeschickt" sich eine …

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    16.03.15, 16:20
    Danke! Etwas abwarten werde ich auch noch, bei Kursen unter 50 $ sehe ich aber mittelfristig gute Einstiegschancen.
    12:01:26 87,06USD -0,11 %

    Ölpreis - Erdöl - Öl - Rohöl: Infos, Fakten, Analysen, Charts und Ausblick

    16.03.15, 16:00
    Hallo miteinander, bisher habe ich noch nie direkt in Rohstoffe investiert, lediglich in Aktien wie shell oder BP, bin also noch fast ein Frischling in diesem Bereich. Könnt ihr mir einen Tip geben, …
    12:01:26 87,06USD -0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DivDax bewertet

    Von DivDax eröffnete Diskussionen

    ETF-Portfolio "Rente-2040"

    09.12.14, 16:09
    DivDax
    Da musst Du mal bei den einzelnen Banken nachschauen. Den DJ Asia Pacific bekommst Du auf jeden Fall bei dr Ing-Diba und bei comdirect. Z.B. Comdirect verlangt bei Sparplänen 1,5% des Ordervolumens, …
    DivDax
    Mit dem DJ Asia liege ich auf Einstandskurs + die Dividenden. Mit dem global titans fange ich erst ab Januar an.