checkAd
    Profil tradestats auf wallstreetONLINE
    tradestats
    tradestats 
      

    Offline seit 49 Minuten

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 564 erstellte Beiträge
    • 28 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.01.16, 16:11
    DAX 6350, Käse hoch Drei! Immer gegen den Trend handeln!
    Heute bin ich wieder Tradergott, denn ich weiß ganz genau wann das Tagestief erreicht ist und es wieder steigt. Und wenn es dann steigt, weiß ich auch ganz genau wann es Zeit ist die Position zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    04.12.15, 13:02
    DAX: 10.300 im Visier
    Wie am Mittwoch geschrieben, waren 11.000 entscheidet. Hier noch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    KDWockel

    03.12.15, 10:42
    DAX wählt die unschöne Variante
    Besser EZB (14:30) und und Yellen (16:00) abwarten.

    Der Count hat noch zu viele offene Fragen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teutonica

    02.12.15, 22:25
    DAX: 11.000 sind entscheidend für die nächsten 700 Punkte!
    Das hat ja gut geklappt ;)

    Chart von Mittwoch nachmittag:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    teutonica

    02.12.15, 16:11
    DAX: Jetzt wird's doch unschön
    leider mehrere Möglichkeiten.... noch keine klare Sicht.
    Außerdem heute Abend 20 Uhr BeigeBook. Kann alles passieren.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    02.12.15, 13:34
    DAX: Ruhe bewahren, Stopps nachziehen
    Ein Rücklauf an die rote Linie wäre ok, eine Rückeroberung schlecht.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    02.12.15, 12:53
    DAX: zurück im kritischen Bereich !!
    Sportpositionen lasse ich jetzt nicht mehr ins Minus laufen, weil eine erneute Gegenbewegung wahrscheinlich ist

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    02.12.15, 11:56
    DAX: 300 Punkte-Rutsch möglich
    im Moment ergibt sich ein Ziel von 11.015 Punkten, unter folgenden Voraussetzungen:

    - vorher nicht über 11.383 bzw. der lila-Breaklinie
    - unter 240 besser 200
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    CFDtrader66

    06.11.15, 16:35
    Korrekturen im beginnenden Abwärtstrend
    weil's schnell gehen muss, nur im DAX eingezeichnet, bei den anderen vier zum selbst malen ;)

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 15:01
    die 11k wurden erreicht, ich suche nach Shorts
    erster Chart hat getroffen - theoretische könnte es aber noch bis 112xx gehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 14:37
    Jedes Hoch kann das letzte sein !!!
    US-Arbeitslosenquote bei 5 % - Zinsanhebung voraus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    06.11.15, 11:40
    DAX-Ideen
    Bild laden

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    LittleBuy

    05.11.15, 10:31
    DAX vorerst nur Short-Ideen
    Seit dem Bruch der 10.82x (siehe Posting gestern) favorisiere ich short.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Elsatiwo

    04.11.15, 15:52
    Ziel erreicht
    Jetzt wird´s doch noch mal spannend. Unter dem Tief bei 10827. Ist es keine Abc-Korrektur (Rot gestrichelt)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prokor

    04.11.15, 11:21
    Interessante Marke (ABC-Ende?)
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prokor

    04.11.15, 10:09
    DAX - Wenn kein neues Hoch dann so:
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prokor

    30.07.15, 09:51
    DAX: Wichtige Aufwärtslinie darf nicht brechen
    Bitte auf die rot eingezeichnet Aufwärts-Linie (im 10min-Chart rechts oben) achten, bricht diese stehen neue Tiefs in Aussicht.

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AGTrader

    28.07.15, 12:35
    DAX bei 11.230 im Zielbereich
    Ist ein ABC gelaufen, wären die 161% bei ca. 11.230 erreicht und es könnte wieder fallen. Darüber ist bis 400 alles drin. Ich warte auf klare Zeichen und auf die US-Eröffnung. …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    27.07.15, 10:57
    DAX: Rücklauf schon beendet?
    ...oder zieht wieder die rote Linie?

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mamba11

    27.07.15, 09:48
    DAX: Das ging schnell. Noch weitere Ziele auf der Unterseite ausgemacht
    Wie vermutet, starke Bewegung an der roten Linie. Die "Rote" ist zugleich ein Rücklaufziel. An der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mamba11

    26.07.15, 20:05
    Hallo @mibro da stimme ich Dir zu, wobei ich bei Deinem Punkt 2 nicht dem Markt als Gegner sehe, sondern als Freund, der mich nach dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mamba11

    26.07.15, 16:03
    DAX: Immer wieder die "Rote"
    Fast auf den Tag genau vor einem Jahr, wurde die rote Linie erstmalig nach unten durchbrochen, seit diesem Zeitpunkt ist diese Tradinglinie für mich sehr wichtig. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mamba11

    24.07.15, 15:20
    DAX: Kleine Entscheidung bei 11.439
    Läuft nur ein ABC? oder bricht er durch das Tagestief. Blick nach USA!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldspender

    24.07.15, 11:27
    gleiche Chart-Situation wie gestern schon mal beschrieben (siehe Beitrag auf Seite 1)

    btw. die 11.544-Ansage von eben waren wohl nicht so daneben. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldspender

    24.07.15, 10:38
    Das sehen leider ganz viele, ganz anders. Deswegen stimme ich dir vorerst zu. Aktuell gibt es zu viele Shorties die sich beim Bruch der diverser Marken eindecken müssen. Die Frage ist ob das bei der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldspender

    24.07.15, 10:06
    DAX: Druck nach unten fehlt
    sowohl die Widerstandszone bei 11.480, als auch der Vortages-Xetra-Schussstand 11.512 wurden nach oben durchbrochen. Da fehlt der Druck für schöne Short gewinne. Bei einem schnellen Durchbruch dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldspender

    23.07.15, 23:15
    DAX: Update zum Wochenausklang
    Hallo miteinander,

    vorab ein paar Charts fürs Tradingstagebuch aus den Tagesbeiträgen von Donnerstag, vielleicht zeigt das ein bisschen wie ich mein Handeln ableite
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldspender

    23.07.15, 18:33
    Update zu "DAX: am Vortagstief gedreht, was nun?"
    Hier das update zum letzten Chart:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    23.07.15, 15:20
    DAX: am Vortagstief gedreht, was nun?
    Der Dax ist am Vortagstief (wie zu erwarten) an einen Widerstand gestoßen und abgeprallt. Wer auf einen Durchbruch des Tiefs setzt, prüft den aktuellen Rücksetzer auf eine ABC-Korrektur - das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    23.07.15, 13:28
    Wie zuletzt geschrieben. Kurze starke Kerzen gegen den Trend (siehe letzten Beitrag), werden meisten abverkauft und am Entscheidungspunkt bietet sich der Einstieg an. Hier die Einstiege rot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    23.07.15, 12:13
    Hallo @Abendkasse ja das ist das Problem bei 50/50 aussagen. Meine Entscheidung mach ich in solchen Fällen am kurzfristigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    23.07.15, 11:21
    DAX: Entscheidung steht noch aus
    Es steht 50/50 ob die Gefahrenzone noch mal angelaufen wird, oder der Durchbruch nach unten kommt:

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    23.07.15, 09:28
    Unter Xetra-Schlusskurs, LDAX-Schusskurs und insbesondere 11.511 /11.480 wissen wir ob gerade ein Exhaustion-Gap (= Ermüdungs/Erschöpfungs Gap) läuft. das würde dafür stark fallende Kurse sprechen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    23.07.15, 08:46
    DAX: (kleine) Entscheidung steht an.
    Hier noch mal ein Screen (passend zum Beitrag von gestern Abend) warum die Zone zwischen 11.600 und 11660 für mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    23.07.15, 08:20
    Das ging mir jetzt zu schnell an den Widerstand bei 11600. Ich warte erstmal ab ob sich ein Rücksetzter zum Einstieg lohnt. Es besteht die Möglichkeit das über 11600 direkt die 660 angelaufen wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    22.07.15, 22:18
    DAX: Nachbetrachtung und Vorschau für Donnerstag
    Ich wiederhole hier nicht alle Postings vom Mittwoch (wer es nachlesen will, klickt hier), trotzdem eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    real-trade

    22.07.15, 13:16
    im Gegensatz zum ersten Trade (läuft noch) aus der Trading-Idee, würde ich diesen nur einmal mit dem Setup wiederholen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    22.07.15, 13:09
    Trading-Idee DAX LONG
    zweiter Trade der Trading-Idee, erster läuft wie gehabt. Siehe Beiträge von heute

    Long jetzt 11535
    Stopp 11525
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    22.07.15, 12:57
    Spannend !
    Wenn die 11.530 (+- 7 Punkte) wieder gekauft wären, reizt mich ja ein 2 Trade ungemein, mit ganz engem Stopp auf das jetzt ausbildete Zwischentief. Mal sehen, auf jedem Fall spannend. Darunter wird's …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    22.07.15, 12:03
    Ausstiegsplan zur laufenden Trading-Idee
    Siehe Beiträge von heute Anbei zwei Varianten: Wenn nicht mehr unter 11.550 dann bei 11.646 auf Gegenbewegung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    22.07.15, 09:40
    Trademanagement:

    Wer sich keine Verluste erlauben kann:
    Zieht den Stopp bei plus 1R, also das Risiko von 20 Punkten im Plus bei 11545 auf Einstand
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    22.07.15, 08:56
    Nachtrag: ich hatte bereits eine Ausführung bei 11525, Sollte ich ausgestoppt werden (11505), ohne darauf folgende neue Tagestiefs (unter 11495/90) werde ich die Idee bis zu zwei mal wiederholen. Der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    22.07.15, 08:44
    Trading-Idee DAX: Long bei 11525, stopp 11505
    Passend zum Plan von gestern das wir eine Korrektur vor neuen Hochs gesehen haben:

    Trading-Idee DAX: Long bei 11525, stopp 11505
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    22.07.15, 08:35
    DAX: GAP -1 geschlossen, über 11500 suche ich long
    Guten Morgen,

    Siehe Beiträge von gestern. Das GAP (Bonusziel) wurde geschlossen. Wenn sich der DAX ab jetzt (11505) über 11500 hält, suche ich nach einem Longeinstieg.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    IQ4U

    21.07.15, 16:23
    Ziele erreicht - Bonusziel wird schwierig
    Die Ziele wurden abgearbeitet. Das Bonusziel hat nur Chancen wenn wir mit einem starken Rutsch ins GAP abtauchen!

    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    21.07.15, 15:16
    @DerBigBoss98

    der DAX ist aber auch gerade spannend, zumindest für mich, solang er sich an meinen Plan hält :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    21.07.15, 15:07
    Tief bei 11.679. siehe Aussage von 14:08:47 (unten fett markiert)

    wieder halt an einer Marke:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    21.07.15, 15:00
    ich bleib drin. Stopp zu 11.710 gezogen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    21.07.15, 14:58
    DAX: Geplanter Halt jetzt wird's spannend
    Bild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7

    21.07.15, 14:41
    Die Frage: 5-Punkte "Kulanz / Ungenauigkeit" lassen wir gelten oder nicht? Im FDAX nicht, im CFD-Dax-Indikator (wie hier) schon eher.

    Schöner wäre aber das hier:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wasti7