checkAd
    tom081
    tom081
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 27.08.14, 13:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2014

    Letzte Beiträge

    Fremdwährungskonto in USD - Überweisung Guthaben

    27.08.14, 11:20
    Danke für Eure Antworten! @tradepunk: Ich denke ich weiß welches Formular Du meinst ... allerdings, hatte ich vergessen zu schreiben: Bei der Bank handelt es sich um eine innländische Bank in DE.

    Fremdwährungskonto in USD - Überweisung Guthaben

    26.08.14, 14:47
    Hi, ich habe bei einer großen Bank ein USD Konto, auf das über Jahre immer wieder USD Schecks eingereicht wurden. Nach einigen Überweisungen wurde für das Konto ein Sperrvermerk seitens der Bank …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tom081 bewertet

    Von tom081 eröffnete Diskussionen

    Fremdwährungskonto in USD - Überweisung Guthaben

    27.08.14, 11:20
    tom081
    Danke für Eure Antworten! @tradepunk: Ich denke ich weiß welches Formular Du meinst ... allerdings, hatte ich vergessen zu schreiben: Bei der Bank handelt es sich um eine innländische Bank in DE.
    tradepunk
    persönliches Gespräch? Da sollte doch dieses ominöse US-Formular* (weiß grad net, wie's genau heißt), was ausländische Broker gleich bei Kto.eröffnung verlangen, ausreichen? *z.B. mal bei flatex.at …