checkAd
    Dorfkind
    Dorfkind
    1 Diskussionen |  72 Beiträge |  1 Follower Offline seit 07.12.15, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 35 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 06.09.2014

    Letzte Beiträge

    LombardClassic von Fidentum ausgezeichnet mit dem Goldenen Bullen 2011

    07.12.15, 21:26
    So so, ein Check Audit. Dabei habt Herr Appel scheinbar wieder mal alle Zeichen übersehen. Fidentum hat am 04.12.2015 Insolvenz angemeldet. Schon komisch. Erst der Check Audit bei POC, dem nach …

    Proven Oil Canada II

    12.11.15, 23:09
    Ein äusserst interessantes und auch brisantes Papier wie ich meine. Vor allem, wenn man die Namen auf den vorletzten beiden Seiten liest. Wer jetzt immer noch glaubt, dass Hanne nix mit POC zu tun …

    Proven Oil Canada II

    04.10.15, 15:22
    Ich stelle mir da allerdings die Frage, wie man das Konstrukt genau analysieren soll, wenn nur ein Bruchteil von Zahlen überhaupt vorliegen. Die Jahresbschlüsse der dt. KG's werden da kaum …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dorfkind bewertet

    Von Dorfkind eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dorfkind eröffnet