checkAd
    leicester
    leicester

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.09.2014

    Letzte Beiträge

    Frage zur Abgeltungssteuer

    08.09.14, 21:48
    Hallo Zusammen, ich interessiere mich für das Zertifikat ML0RR6. Dieses bildet die Strategie von Thomas Gebert nach. Was mich hierbei besonders interessiert ist folgendes: Wie wird die Sache …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von leicester bewertet

    Von leicester eröffnete Diskussionen

    Frage zur Abgeltungssteuer

    09.09.14, 00:59
    alzwo
    leicester, deine Depotbank verfolgt bestimmt nicht, wann ML oder der gute Thomas die Basis des Zertis ändert. Folglich kann sie auch keine Abgeltungssteuer abführen. Deine Bank versteuert erst bei …
    leicester
    Hallo Zusammen, ich interessiere mich für das Zertifikat ML0RR6. Dieses bildet die Strategie von Thomas Gebert nach. Was mich hierbei besonders interessiert ist folgendes: Wie wird die Sache …
     
    -