checkAd
    xxt
    xxt
    133 Diskussionen |  5,66 Tsd. Beiträge |  17 Follower Offline seit gestern 21:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 863 Bewertungen vergeben 914 angemeldet seit 02.12.1999

    Letzte Beiträge

    CDTX (MKap $88 M) (Cash $54 M) Attraktive Pipeline

    20.03.24, 22:25
    Bei Stocktwits wird ja schon länger über eine Übernahme spekuliert. Wie dem auch sei, ich finde die Marktkapitalisierung von rund 65 Mio. USD in Anbetracht vom Rezafungin und der Pipeline doch sehr …
    28.03.24 0,862000EUR +11,51 %

    CDTX (MKap $88 M) (Cash $54 M) Attraktive Pipeline

    23.02.24, 23:09
    https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1610618/000161061824000005/cdtxpre14a02-23x2024.htm
    28.03.24 0,862000EUR +11,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xxt bewertet

    Von xxt eröffnete Diskussionen

    Strafzinsen vermeiden

    12.02.22, 14:39
    Chris_M
    https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Negativzinsen-Wie-kann-man-sie-vermeiden,negativzinsen100.html unzählige Konten eröffnen und das Geld verteilen. Wird bei 3 Mio. sicher etwas dauern. Abgesehen …
    xxt
    Hallo, hat jemand ein Tipp wie man am besten Minuszinsen umgehen kann. Befreundeter Unternehmer hat durch Corona-Hilfen und KWF-Darlehen ca. 3 Mio. Euro auf den Konten liegen, die er nicht …

    Grundschuld in Goldmark in Euro umrechnen?

    29.09.22, 11:17
    xxt
    Hallo RoamingFree, vielen Dank für deine Einschätzung. Die Rechnung des Notars sieht ähnlich aus, er kommt auf einen heutigen Wert von ca. 2250€ und daraus resuliert das Angebot von 2500€. Dann kann …
    RoamingFree
    Diese Problematik ist garnicht so selten und Anwälte und Notare sollten die entsprechenden Gesetze und Umrechnungsfaktoren zur Hand haben Hier mal eine kleine Zusammenfassung ! Bei …

    Suche DKB Punkte

    22.04.11, 07:48
    AndreasBernstein
    Flohmarkt vielleicht? Da habe ich neulich so etwas gesehen ;)
    Procera
    braucht man sowas für`s Altersheim ? :confused: klärt mich mal auf