checkAd
    Tensegrity
    Tensegrity
    1 Diskussionen |  63 Beiträge |    Offline seit 09.04.24, 20:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 08.10.2014

    Letzte Beiträge

    Kaufe einen $ für 60 Cent

    09.04.24, 20:53
    Noch ein Wort, warum ich inzwischen skeptisch bin für die Zukunft der Cannabis-Produzenten. Ich verfolge die Branche jetzt ein paar Jahre und der permanente Preisverfall hat allen zugesetzt. Bei …
    25.04.24 3,44CAD +0,88 %

    Kaufe einen $ für 60 Cent

    09.04.24, 13:51
    So langsam hält die harte Realität wieder Einzug in die Cannabiswerte.
    Tilray hat Zahlen gebracht.
    Vorbörslich -15%.
    OGI kommt auch noch heute, wird auch nicht besser.
    25.04.24 3,44CAD +0,88 %

    Kaufe einen $ für 60 Cent

    04.04.24, 12:04
    Vorbörslich bei 3,27 $
    Damit sehe ich meine 100% plus Prognose als erfüllt an. Wenn ich allerdings sehe, das diese Ralley von Pleitekandidaten wie Canopy und Aurora angeführt wird, dürfte die ganze Geschichte nicht sehr …
    25.04.24 3,44CAD +0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tensegrity bewertet

    Von Tensegrity eröffnete Diskussionen

    Kaufe einen $ für 60 Cent

    09.04.24, 21:06
    Cartaphilus
    Die Tabaklobby ist mit eine der stärksten Lobbys in den usa. Es ist inzwischen uncool Zigaretten bzw. Tabak zu rauchen. Altria hat hier einen großen Fuß in der Tür. Das macht man nicht ohne Grund😉. …
    Tensegrity
    Noch ein Wort, warum ich inzwischen skeptisch bin für die Zukunft der Cannabis-Produzenten. Ich verfolge die Branche jetzt ein paar Jahre und der permanente Preisverfall hat allen zugesetzt. Bei …
    3,44CAD +0,88 %