checkAd
    Chives
    Chives
    5 Diskussionen |  797 Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 876 Bewertungen vergeben 263

    Letzte Beiträge

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    11.12.15, 01:21
    Finde ich gut im Prinzip - allerdings "scheinheilig" denn es hätte schon vor Jahren lauten sollen: "Um nichtgläubige Schüler nicht zu diskriminieren".

    Wurde das hier schon thematisiert?

    LKR - Liberal-Konservative Reformer

    06.12.15, 22:17
    Also dran sind sie :cool:

    ALFA verlost
    10 x einen je zweitägigen Aufenthalt in Straßburg für zwei Personen und

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    06.12.15, 22:14
    Und schon fleißig gespendet? ;)

    Keinerlei Häme aber meinerseits denn die Sache hat echt ein "Gschmäckle" zurzeit und:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Chives bewertet

    Von Chives eröffnete Diskussionen

    Zahnarzt erschoss berühmten Löwen "Cecil" und wird nun selbst zum Gejagten

    03.08.15, 17:14
    Blue Max
    #1 "...Er habe sich auf die Expertise seiner lokalen Safarihelfer verlassen, und sei von einem legalen Jagdausflug ausgegangen..." Er ist also das Opfer eines einheimischen Safari-Helfers geworden, …
    exibmer
    das traurige ist doch es gibt halt kaum eine andere Geldquelle, Arbeitsstelle. für die Menschen dort. Und das nutzen kranke PERVERSE ,, Menschen,, aus, Leider ist das ja an vielen Stellen der Welt …

    Fußball-WM 2022 in Katar - ein Wintermärchen?

    25.02.15, 07:49
    Horst_S
    Publik Viewing auf den Weihnachtsmärkten? Mit Glühwein statt mit Bier. Da wird einen schneller schlecht. Warum auch nicht? Öfter mal was Neues. Ist doch auch ganz nett.
    VanGillen
    Was wären wir ohne unseren Blatter Sepp. Die WM in Katar ist doch toll, macht sie mir doch die Taschen voll. Wenn die Kohle stimmt würde der auch die WM an diesen männlichen Miss Piggi vergeben. …

    Movie-Thread: sehenswerte Filme die es komplett auf YouTube ect. gibt

    08.12.14, 19:10
    Mr.Straetz
    Ein Film, der m. M. heute noch aktueller ist, als damals :cool: Damals gab´s noch keine Handy´s, PC´s etc. :D https://www.youtube.com/watch?v=zRfhJ5fsytY
    Corine
    Miss Marple ist klasse aber gibts leider nur den Trailer :( schwarz/weiss und Spencer Tracy in Bestform: https://www.youtube.com/watch?v=Pn5ileIaIoQ