checkAd
    6001Dax
    6001Dax
    2 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 03.09.15, 12:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.10.2014

    Letzte Beiträge

    Schliessung des Fonds Short Dax DBX1DS

    03.09.15, 12:38
    Dieser Link hilft weiter und darin ist ersichtlich das der ETF DBX1DS schliesst. Sowie noch viele MEHR
    https://www.dab-bank.de/media/Kapitalmassnahmen/2015_08_24/DBXTRA240815.pdf

    Schliessung des Fonds Short Dax DBX1DS

    27.08.15, 18:03
    Schliessung des Fonds Short Dax DBX1DS
    Am Ende verliert der Kunde?

    Wieso geht es so einfach das die Deutsche Bank den Fond DBX1DS zum 25.09.15 schliesst?

    Wieso steigt der Kurs bei 6fach Short schleppender?

    15.10.14, 17:10
    Steht doch oben um welches Papier es sich handelt. DX6SRT 6 fach Short Dax

    Danke szmojda für die Hilfe.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 6001Dax bewertet

    Von 6001Dax eröffnete Diskussionen

    Schliessung des Fonds Short Dax DBX1DS

    13.11.15, 21:22
    El_Matador
    also nach einer schnellen durchsicht des oben angegebenen dokuments muss ich sagen, dass es sich bei eurer aussage um eine ordentliche falschinformation handelt. es wurde lediglich die notiz an den …
    El_Matador
    Im zweiten Absatz meinte ich natuerlich "keinen anderen Short ETF".

    Wieso steigt der Kurs bei 6fach Short schleppender?

    15.10.14, 17:10
    6001Dax
    Steht doch oben um welches Papier es sich handelt. DX6SRT 6 fach Short Dax Danke szmojda für die Hilfe.
    szmojda
    Hier ist eine wie ich finde gute Erklärung und ein Simulator zum Thema fester Hebel: http://www.etfsecurities.com/retail/de/de-de/short-leveraged…
     
    -