checkAd
    -think-
    -think-
      138 Beiträge |    Offline seit 05.10.17, 21:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 16.10.2014

    Letzte Beiträge

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    05.10.17, 20:48
    Hab sie auch noch im Depot liegen seit Tekmira. Sauber den Ausstieg verpasst. Zahlt sich Geduld dann wohl doch noch aus
    27.03.24 2,345EUR +3,76 %

    ARBUTUS BIOPHARMA CORP. REGISTERED SHARES O.N. ehem Tekmira Pharmaceuticals vor dem Durchbruch?

    17.03.15, 20:29
    ich hatte ja auch schon eine weile mit dem gedanken gespielt mit einem schönen plus auszusteigen, bei den letzten abwärtsbewegungen. aber.. so wie das heute aussieht bleib ich noch eine weile.
    27.03.24 2,345EUR +3,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von -think- bewertet

    Von -think- eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von -think- eröffnet