checkAd
    Siegfried8
    Siegfried8
      44 Beiträge |    Offline seit 21.01.17, 10:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 40 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 17.10.2014

    Letzte Beiträge

    Newnote Financial -- Bitcoin-Aktie besser als Marihuana stocks?

    16.12.16, 23:03
    Kann das jemand detaillierter deuten..? Gibt es noch eine restliche Hoffnung das NEW in die neue Company involviert wird und ein Handel eventuell fortgesetzt wird? Danke vorab für konstruktive …
    21.09.21 0,0002USD -33,33 %

    Newnote Financial -- Bitcoin-Aktie besser als Marihuana stocks?

    14.03.16, 20:09
    Die Frage ist doch ob NEWNOTE noch die 20% an Coinpayments hält? Offiziell aufgeführt ( z. bsp. Monthly Report...) sehe ich das leider nicht. Vielleicht kann ja jemand mal ne Mailanfrage an …
    21.09.21 0,0002USD -33,33 %

    Newnote Financial -- Bitcoin-Aktie besser als Marihuana stocks?

    04.02.16, 08:13
    In meinem Depot werden auch 0,0621€ angezeigt. Hat jemand dazu vielleicht eine Erklärung bzw. Vermutung? Wäre ja wirklich ein grosser Lichtblick, aber ich möchte keine zu grosse Euphorie entwickeln. …
    21.09.21 0,0002USD -33,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Siegfried8 bewertet

    Von Siegfried8 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Siegfried8 eröffnet