checkAd
    Thomas-S
    Thomas-S
    1 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 31.07.16, 18:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 25.10.2014

    Letzte Beiträge

    Volksbegehren gegen CETA

    31.07.16, 18:01
    Und wo kann man sich eintragen, daß wir
    - bei uns keine Terroristen haben wollen
    - keine ausländischen Banken mit deutschem Steuergeld "retten" wollen
    Fände ich durchaus auch wichtig.

    Wenn Du BundeskanzlerIn wärst, was ...........

    24.07.16, 11:54
    In Polizeimeldungen: Pflicht zur Veröffentlichung der Saatsangehörigkeit von Kriminellen.
    Es gibt keinen Grund, solche Tatsachen vor der Bevölkerung zu verheimlichen.

    Wenn Du BundeskanzlerIn wärst, was ...........

    24.07.16, 11:51
    Volksbegehren und Volksentscheide auf Bundesebene, und zwar ohne Einschränkungen. Also auch und gerade zu Finanzen, Europa, etc.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Thomas-S bewertet

    Von Thomas-S eröffnete Diskussionen

    Trendfolgestrategie langfristig

    06.03.16, 23:01
    Hurra2003
    Trendfolgestrategien sind durchaus sinnvoll. Insbesondere langfristige Strategien sind leicht umzusetzten und bewahren den Anleger vor großen Verlusten. Würde allerdings das Universum stärker …
    Thomas-S
    Ist die oft gelobte Trendfolgestrategie wirklich erfolgversprechend? Dazu schaute ich mir zunächst die Jahre 1995 - 2004 an. 3 verschiedene Basiswerte, für die ich lange Datenreihen finden konnte, …