checkAd
    nachgerichtet
    nachgerichtet
      9 Beiträge |    Offline seit 11.11.14, 09:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 26.10.2014

    Letzte Beiträge

    Ukraine-Konflikt und die EU

    11.11.14, 09:34
    Er zitiert wieder NATO Pressestelle und Fehlmeldungen aus der Süddeutschen,.. niedlich
    nun, die Meldungen, dass diese Truppenteile aus RUS kommen hat selbst die OSZE schon wieder inzwischen wiederlegt. Die Separatisten aber haben zuegeben, eine Ukrainische Invasion zu erwarten und …

    Ukraine-Konflikt und die EU

    29.10.14, 20:03
    Nun, sie scheinen wunderbare Propaganda Opfer zu sein. Ich verstehe auch immer noch nicht was ein Impressum mit den Inhalten zu tun hat. Unverständlich auch, was andere Artikel im Inhalt und den …

    Ukraine-Konflikt und die EU

    28.10.14, 15:48
    @Querdenker05:
    Wollen Sie meine Intelligenz beleidigen?

    Sie fragen selbst:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nachgerichtet bewertet

    Von nachgerichtet eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von nachgerichtet eröffnet