checkAd
    TraderHedge
    TraderHedge
    4 Diskussionen |  25 Beiträge |    Offline seit 11.05.19, 19:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 26.10.2014

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    11.05.19, 14:45
    lol, endlich ein Kontoauszug von Koko (auch wenns nicht seiner ist). Aber eigentlich auch nur ein demo-Konto, oder? Da steht ja noch "Step 2", also Demophase bei TST???

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    08.05.19, 22:39
    Erstaunlich ist doch, dass sich Koko immernoch trotz der vielen Kritiker halten kann. Wer auf Youtube nach Koko sucht, findet doch sofort die "Aufdeck"-Videos wie neulich …

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    08.05.19, 22:12
    Martin Goersch hat sich doch auch erst von Birger coachen lassen, und dann sein eigenes Ding aufgebaut? In der N24-Doku saß er zumindest noch auf der Schulbank
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TraderHedge bewertet

    Von TraderHedge eröffnete Diskussionen

    Lifetradingroom Birger Schäfermeier

    04.04.16, 21:10
    Blackbus
    diese typen verdienen doch ihr nur durch ihre seminare.Naja wenn man jedes in den videos erzählt ja ich habe in 4 minuten 2000 euro gemacht,ich habe neues auto , eine villa.schaut euch mal was die …
    Stewo33
    Nachhandeln funktioniert nicht. Wenn ich ein Restaurant eröffne und alle Gerichte eines Sternekochs nachmache, kann ich genauso pleite gehen. Den Sternekoch wird es trotzdem weiterhin geben, mich …

    Orderausführung bei hoher Volatilität

    03.03.15, 11:18
    hierrena
    Komme noch mal auf meine Ausführungen von vor Wochen zurück. Also - ganz ehrlich -, heute würde ich es mit cfds niemals mehr machen. Habe eine ähnliche Situation des Fallens auf dem Demokonto erlebt. …
    TraderHedge
    Im Dax werde ich es auf jeden Fall auch nochmal versuchen, dort war der Spread im CFD auch kaum größer. Das passiert eher bei FX und ECN, denke ich.

    Erfahrungen mit Weltmeisterdepot Andrea Unger

    14.05.15, 09:33
    trader422
    Hallo Jackbone, danke für deinen Beitrag. Könntest du mir zu dem folgenden Zitat nochmal etwas erklären? "1) Internetauftritt: hochgradig unseriös, selektive Auflistung vergangener Trades (nur …
    jackbonne
    Ich bin Abonnent und kann das Weltmeisterdepot sehr empfehlen (nach Test zahlreicher weiterer Börsendienste, zu denen ich hier teilweise bereits negative Reviews geschrieben habe). Hier ein kurzer …