checkAd
    stone45
    stone45
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 03.11.14, 10:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.10.2014

    Letzte Beiträge

    Karriere im Musikbusiness

    03.11.14, 10:04
    hey vielen Dank für die Seite! Hab die meiner Nichte gleich mal gezeigt und sie war überrascht, wie viele der erfolgreichen Künstler es auch ohne Castingshow auf die großen Bühnen geschafft haben, …

    Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...

    30.10.14, 12:13
    wie schauts denn mit Goldschmuck aus? viele wollen ihren alten Goldschmuck loswerden und auch da hab ich das gefühl, dass man des nicht mehr losbekommt...man kommt ja eh nicht mehr den Wert, den das …
    04:45:22 2.390,60USD 0,00 %

    Karriere im Musikbusiness

    27.10.14, 14:12
    ja ins Popbusiness ;). Natürlich steht sie auch auf DSDS^^, aber ich wollte ihr schon von der Teilnahme an einer Castingshow abraten und Alternativen finden! Sie ist jetzt 19 Jahre geworden. Sie hat …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stone45 bewertet

    Von stone45 eröffnete Diskussionen

    Karriere im Musikbusiness

    03.11.14, 10:04
    stone45
    hey vielen Dank für die Seite! Hab die meiner Nichte gleich mal gezeigt und sie war überrascht, wie viele der erfolgreichen Künstler es auch ohne Castingshow auf die großen Bühnen geschafft haben, …
    marci66
    Na, wenn deine Nichte unbedingt in die Musikbranche will und so talentiert ist, wie du sagst, dann hilf ihr, das zu erreichen! Natürlich gibt es Alternativen zu DSDS und co., wie oben schon genannt, …