checkAd
    RubelOnline
    RubelOnline
    1 Diskussionen |  43 Beiträge |    Offline seit 18.03.10, 20:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.12.1999

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.03.2010

    10.03.10, 13:35
    Mit Blick auf Deinen Usernamen würde ich annehmen, Du kommst aus Kasachstan Als ich nach Deutschland kam, gab es noch die UdSSR :rolleyes: Und gegen einen eisgekühlten Wodka hätte ich …
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 10.03.2010

    10.03.10, 13:13
    Wiesbaden - Der frühere Berliner SPD-Finanzsenator und heutige Bundesbank-Vorstand Sarrazin hat seine umstrittenen Aussagen zum Thema Integration verteidigt. «Die Fakten, die ich nannte, für …
     DAX
    23.04.24 18.179PKT +1,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RubelOnline bewertet

    Von RubelOnline eröffnete Diskussionen

    Gestern Pamperscrash, heute Burgercrash, morgen...

    09.06.00, 18:39
    WarrenJr
    bin in MCD und PG investiert.....bin von diesen beiden werten überzeugt und werde nachkaufen! beide titel sind unterbewertet! schau dir mal das 2000er kgv an! beide unter 20!!!!! langfristig globale …
    RubelOnline
    Wie geht es weiter? Bitte um Eure Meinungen! Gruß RO