checkAd
    sicos
    sicos
    11 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 22.03.17, 19:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.11.2014

    Letzte Beiträge

    profitable Setups und Strategien

    08.12.16, 09:09
    Danke @ farang03. Etwas gewöhnungsbedüftig die Seite im 90er Jahre Stil, aber hat was ;)

    profitable Setups und Strategien

    07.12.16, 14:41
    Jawohl Herr Oberlehrer! Junge Junge, was für ein Ton. Wenn manche Leute nicht zu allem und jeden ihren Senf abgeben können, sind sie anscheinend nicht zufrieden. :rolleyes: Hier hat keiner etwas von …

    profitable Setups und Strategien

    07.12.16, 10:27
    @ Trader2124, bitte woanders auskotzen.
    Falls Du aber noch was sinnvolles zum Thema beizutragen hast, immer gerne!

    Danke
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sicos bewertet

    Von sicos eröffnete Diskussionen

    profitable Setups und Strategien

    09.01.18, 07:55
    Mona_1
    Wer nach unten tritt und seine memetische Verdummung so offen legt, bist du, somit bist nur DU gemeint,mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
    detekrete
    Geschmacklos! Das würde ja bedeuten dass jeder erfolgreiche Trader ein Looser ist!

    Tickdaten

    08.06.15, 13:44
    sicos
    Hey super, das kannte ich noch nicht. Danke Dir!
    YellowDragon
    Kennst Du das hier? https://www.dukascopy.com/swiss/english/marketwatch/historic…

    größerer Spread bei News normal?

    09.05.15, 19:11
    sicos
    Ok, unschön, aber zumindest weiß ich dann, dass es "normales Gebahren" und keine Verarsche meines Brokers ist. Gruß Florian
    Pipstorm
    Hi Florian, der erhoehte Spread gilt fuer "alle" Trades. Die 100 Pips habe ich bisher nur bei Dukascopy gesehen. Ich war in den letzten zehn Jahren bei vielen Brokern und einige erhoehen den Spread …