checkAd
    Primo11
    Primo11
      5 Beiträge |    Offline seit 22.12.14, 15:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.12.2014

    Letzte Beiträge

    Gigantische Finanzkrise: Rubel stürzt ins Bodenlose - Droht Russland der Kollaps?

    22.12.14, 13:43
    Das sind Werkzeuge und Methoden die nicht von Russen erfunden wurden, sondern in Silicon Helley etc. Fazze-bukke und ähnlichem Mist.

    So wie man in den Wald hineinruft so hallt es heraus.
    11:11:13 98,86665RUB +0,10 %

    Gigantische Finanzkrise: Rubel stürzt ins Bodenlose - Droht Russland der Kollaps?

    22.12.14, 12:25
    Nein ! Aber wozu WO usw. ? Um zu profitieren, wenn es anderen schlecht geht ? Was wird sein, wenn die aus Verzweiflung um sich schlagen ? Ach ja, wir haben ja Gott sei Dank Asset Baked Securities. …
    11:11:13 98,86665RUB +0,10 %

    Gigantische Finanzkrise: Rubel stürzt ins Bodenlose - Droht Russland der Kollaps?

    22.12.14, 10:40
    Es geht hier im Westen offenkundig schon lange nicht mehr um Menschenrechte. Es geht um Geopolitik und die Durchsetzung von wirtschaftlichen Interessen. TITIB, Fracking ...... Wir sind hier …
    11:11:13 98,86665RUB +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Primo11 bewertet

    Von Primo11 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Primo11 eröffnet