checkAd
    wahema
    wahema
    7 Diskussionen |  10 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0

    Steilmann SE

    05.08.16, 21:36
    IchhabeGeduld
    Versammlung? JHV der AG? Gab es Wasser und Brot?
    Aue1
    War heute jemand zur Versammlung? Bald kommt die Delisting Meldung.
    0,048000EUR +77,78 %

    Hapag-Lloyd AG

    18.03.24, 17:44
    Mirko68
    Familie wird diesen Weg durchs Tal nicht mitgehen. Wir werden verkaufen und zu tieferen Kursen wieder einsteigen.
    vonHS
    Der Ausblick ist in der Tat schwach. Man hofft es zwar nicht, aber es könnte dieses Jahr auch rote Zahlen bei Hapag-Lloyd geben: …
    137,50EUR -0,65 %

    Covestro AG

    08.03.24, 06:40
    fragestunde
    Und wenn Du jetzt noch sagst, was Du so interessant findest müsste ich nicht das Gefühl haben vollkommen blind zu sein 😀
    Friseuse
    Oder Covestro übernimmt die brauchbaren Teile von Bayer und bleibt eigenständig?
    50,66EUR +1,00 %