checkAd
    PBmoe
    PBmoe
      284 Beiträge |  1 Follower Offline seit 29.09.20, 18:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 66 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 07.01.2015

    Letzte Beiträge

    noch unentdeckt - VUZIX

    17.07.20, 11:10
    Ich bin in den letzten 2 Wochen auch mal wieder eingestiegen. Hatte mitte/Ende 2017 meinen kompletten Bestand verkauft und Vuzix seitdem von der Seitenlinie beobachtet. Es tut sich auf jeden Fall was …
    18.04.24 1,198000EUR +4,36 %

    DGAP-News: Northern Bitcoin blickt auf erfolgreiches erstes Halbjahr 2018 (deutsch)

    17.06.20, 16:29
    MistaFox, du hättest eventuell einsteigen sollen bei 50€. Dann hättest du die nächsten Jahre auch mal ne Gewinneraktie;-)
    14:20:05 20,50EUR -3,53 %

    DGAP-News: Northern Bitcoin blickt auf erfolgreiches erstes Halbjahr 2018 (deutsch)

    20.05.20, 10:27
    So siehts aus, bin auch seit 25€ dabei. Manche Leute verstehen das Potenzial anscheinend nicht. War auch sehr früh bei Equinix dabei und bin es (trotz hoher Bewertung) immernoch. Dagegen ist die …
    14:20:05 20,50EUR -3,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PBmoe bewertet

    Von PBmoe eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PBmoe eröffnet