checkAd
    timeshift11
    timeshift11
    1 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 08.01.15, 19:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 08.01.2015

    Letzte Beiträge

    Demokonto Plus500 mit der Realität vergleichbar?

    08.01.15, 19:49
    Ok danke für deine Antwort. Also meinst du dass man nur so spielt weil es keine Echtesgeld ist. Das heißt aber doch wenn es echtes geld wäre und ich es so investiert hätte dass es das gleiche …

    Demokonto Plus500 mit der Realität vergleichbar?

    08.01.15, 19:04
    Demokonto Plus500 mit der Realität vergleichbar?
    Hallo Leute :), ich interessiere mich sehr für Trading und habe aus Spaß heute den Tag mit dem Demokonto von Plus500 verbracht. Doch irgendwie scheint mir das alles nicht so richtig. Ich habe als …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von timeshift11 bewertet

    Von timeshift11 eröffnete Diskussionen

    Demokonto Plus500 mit der Realität vergleichbar?

    08.01.15, 20:18
    Makumba
    Aber wehe du bekommst Schiss, mit 200 um die Kurve zu fahren. Dat hat man ja bei NfS nicht.
    Makumba
    ja, auf dem Hockenheimring kannst mit dem Subaru die gleiche Ideallinie fahren, wie auch bei NeedforSpeed gewohnt, mit dem gleichen Resultat(No1)