checkAd
    Boersianer78
    Boersianer78
      5 Beiträge |    Offline seit 21.01.15, 11:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.01.2015

    Letzte Beiträge

    Investieren in Fonds - die Alternative 2015?!

    21.01.15, 11:11
    Gib dein Geld aus, oder befasse dich intensiv mit dem Thema Handel. Eine andere Alternative gibt es mEn momentan leider nicht..

    Thai Bath in EUR tauschen ?

    21.01.15, 10:08
    Öl ist zur Zeit natürlich eine Maßnahme, im Zweifelsfall warten und die stabileren Bath notfalls als Fremdwährung investieren?

    Frage zum Aktienhandel

    21.01.15, 09:43
    Ja, mach dich da wirklich erstmal schlau. Aber ist schonmal gut das du ein Demodepot eröffnet hast wo du dich mal in Ruhe reinfinden kannst! Wie Freak_dd schon schreibt das ist sehr …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Boersianer78 bewertet

    Von Boersianer78 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Boersianer78 eröffnet