checkAd
    foes0001
    foes0001
    1 Diskussionen |  121 Beiträge |  2 Follower Offline seit 27.01.16, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 62 Bewertungen vergeben 132 angemeldet seit 16.01.2015

    Letzte Beiträge

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    24.01.16, 09:07
    Hi
    Mittlerweile scheuen auch wir das Gericht nicht mehr und gehen zur Not den Weg, um unser Geld zurückzubekommen.

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    25.10.15, 09:00
    Auch ich denke, dass das sehr gute Nachrichten sind. Wenn es noch 2 Minuten Liquidität gab und die FOS das so anerkennt, dann ist der neue Kurs von IG bei 1,02xx meiner Meinung nach nicht …

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    19.10.15, 21:11
    Mal ein Update meinerseits: 1. Ich habe mich nicht geeinigt. 2. IG stellt somit weiterhin Forderungen. 3. Diese sind, das kann ich bestätigen, um rund 1/3 gesunken. Das zeigt, dass der ursprüngliche …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von foes0001 bewertet

    Von foes0001 eröffnete Diskussionen

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    15.01.20, 17:03
    Chris_M
    auf Zeit zu spielen ist nichts neues .. Konzerne können sowas schön zeitlich strecken ... siehe mal #Dieselgate Sep2015
    Negativsaldo
    In der Schweiz ist es um die CfD Affäre bei Swissquote still geworden. Swissquote selbst hat das Thema aus dem Geschäftsbericht 2019 gestrichen, in den Foren findet praktisch kein Austausch unter den …