checkAd
    olli1231
    olli1231
    1 Diskussionen |  67 Beiträge |    Offline seit 14.02.18, 14:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 62 angemeldet seit 19.01.2015

    Letzte Beiträge

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    13.03.15, 11:20
    da ig-m nirgends deren liquiditätsprovider nennt und explizit darauf hinweist,

    dass ig-m kein vermittler ist, denke ich, reicht es wohl aus, wenn wir generell

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    04.03.15, 15:23
    das ist ja witzig!! bei mir schrieb ig.m., dass es sich bei meinen positionen, die noch bei 1,1995 geschlossen wurden, um fehlerhafte ausführungen handelt. und ich einfach nur glück hatte. und weil …

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    04.03.15, 14:55
    ´´Ich verstehe nicht ganz genau was Du in der Ausgangsbasis genau hattest. Schreib mal auf was Deine offenen Positionen genau waren, wie dann IG abgerechnet hat und wie sie dir dann entgegen gekommen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von olli1231 bewertet

    Von olli1231 eröffnete Diskussionen

    EUR/CHF-crash- wer ist mit einem blauen auge davongekommen?

    24.01.15, 16:04
    bronson17
    Schrei doch bitte selber über dein Stopp und erhaltenen Kurs ??? so bekommst Du mehr INFO zurück auch meine ich hatte ein Stopp über 1.198 !!! bin hier auch mega Endtäuscht worden mit meinem Stopp …
    olli1231
    ja, aber hier sollen mal diejenigen schreiben, die gut davongekommen sind