checkAd
    CHFTailRisk
    CHFTailRisk
      24 Beiträge |    Offline seit 30.10.16, 12:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 20.01.2015

    Letzte Beiträge

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    30.10.16, 12:42
    Vielen Dank. Dies hat aber nichts mit dem hier diskutierten Sachverhalt zu tun...

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    29.10.16, 12:20
    @Credere: Kannst du bitte das Urteil nennen, bei der die DAB in einem ähnlich gelagerten Fall in einer höheren Instanz gewonnen hat?

    Danke dir

    Verschuldet durch CFD auf EUR/CHF

    05.03.15, 21:38
    Um den garantierten Stop noch einmal an einem Beispiel klar zu machen: Jetzt haben wir 1.07. Ich möchte einen garantierten Stop festlegen - dieser muss mindestens 5 Rappen entfernt sein. D.h. wenn …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von CHFTailRisk bewertet

    Von CHFTailRisk eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von CHFTailRisk eröffnet