checkAd
    fsch
    fsch

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Explosion in Kuwait CIty

    28.03.03, 23:53
    Die Kuweitis haben es sich verdient. Aber es kommt bestimmt noch besser.

    :rolleyes:

    Gottes LETZTE(?) Warnung an Israel und die USA ...

    28.03.03, 23:43
    Es ist nie zu spät zu erkennen, was Recht ist und was nicht. Nur die bewußte Selbsttäuschung wird einen Verbrecher nicht vor der Bestrafung schützen.

    :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fsch bewertet

    Von fsch eröffnete Diskussionen

    Gottes LETZTE(?) Warnung an Israel und die USA ...

    29.03.03, 00:09
    Kosa
    Habt Ihr nicht alle das Gefühl, dass die Lage im nahen Osten langsam ausser Kontrolle gerät? Der Papst wird schon wissen warum er so eindringlich vor diesem Krieg gewarnt hat. Da ich den Papst sehr …
    pilsbier
    Weise Worte in der Bibel! Nur ist manchen Beteiligten das Schuldbewusstsein etwas verruscht. Und so fühlt sich manch einer auch damit nicht selber angesprochen. Moral besteht zu 48% aus Neid. Es …

    Der US-Geheimdienst kontrolliert internationale Proxy-, DNSserver, und Gateways ...

    28.03.03, 22:19
    Erika007
    #13 spin doctors aufgabe ist das verdrehen, wie der name schon sagt. bei weiß ist es einfach. aber was ist das gegenteil von ratte, oder von filzlaus? oder von recht und billig denken? vielleicht …
    ANOM
    sorry machaeberle , #8 wurde gelöscht..;)

    Lord Helmchen und die dunkle Seite der Macht ...

    28.03.03, 21:05
    fsch
    @Neonjaeger, das ist nur ein Doppelgänger von Rumsfeld, der sich als Hussein verkleidet hat. ;)
    Neonjaeger
    @ fsch Die dunkle Seite der Macht wurde aber schon bei den Iraken gesichtet Thread: +++ Darth Vader im Irak entdeckt +++