checkAd
    SaHu78
    SaHu78
    1 Diskussionen |  15 Beiträge |  1 Follower Offline seit 04.08.17, 13:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 18.02.2015

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    16.04.15, 03:13
    Warte es doch einfach ab!!
    Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn GSK bald MOR103 auch zurückgibt. Zudem scheint mir auch Novartis unzufrieden und nicht bereit die Kooperation nochmal zu verlängern. Wenn solche bad news …
    24.04.24 67,60EUR -0,11 %

    Vorstellung wikifolios

    15.04.15, 17:42
    Das klingt schon sachlicher!!
    Natürlich hast Du da nicht ganz Unrecht mit Deiner Kritik. Man könnte sogar noch zusätzlich erwähnen, dass Stockpicking Worldwide besonders gut gelaufen ist, weil dort viele Biotechs drin waren (und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SaHu78 bewertet

    Von SaHu78 eröffnete Diskussionen

    Vorstellung wikifolios

    20.05.15, 06:10
    trenuk01
    Nicht ein Pfennig investiert! - Traust Du Deinem W. nicht?
    KDB93
    Hallo, Hier ist mein Wikifolio "KDB System". Es ist seit heute investierbar. Bisherige Performance: + 190,32 % Das Wikifolio soll in Einzelwerte investieren. Es soll sich vor allem meiner Ansicht …