checkAd
    RedRocket
    RedRocket
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 03.12.16, 13:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 23.02.2015

    Letzte Beiträge

    IMMOVARIA INV.FD MGM -- Eigenkapitalquote von 99,2%!

    03.12.16, 13:42
    Mein italienisch ist nicht das allerbeste THOMAS KNOTT. Faccendiere tedesco che riesce a guadagnare enormi quantità di denaro attraverso operazioni truffaldine in Germania. Frequenta l’hotel …
    28.03.24 3,20EUR 0,00 %

    WKN: A0B9YJ - HQ Life Abzocke

    28.01.16, 17:28
    WKN: A0B9YJ - HQ Life Abzocke
    Mir wurden gerade die nicht handelbaren Aktien der HQ Life angeboten (WKN: A0B9YJ) - zum Vorzugspreis von 7,20€! Der Vertriebler war von sich sehr überzeugt und wollte mir klar machen das die nicht …
    12.02.16 9,90EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RedRocket bewertet

    Von RedRocket eröffnete Diskussionen

    WKN: A0B9YJ - HQ Life Abzocke

    17.07.17, 11:52
    Jaci
    Wer den Namen HQ Life hört, sollte sich doch als Erstes einmal über die handelnden Personen informieren: wenn ich da den Namen "Dr. Markus Beforth" lese, stolpert man im Netz sogleich über die …
    Akademimimi
    Bild: 9484_20170716113404_Bank Zimmerberg https://de.scribd.com/document/353883176/Bank-Zimmerberg Nette Marge haben die Herren da gemacht :rolleyes:
    9,90EUR +0,10 %