checkAd
    AprilONeil
    AprilONeil
    3 Diskussionen |  72 Beiträge |    Offline seit 27.03.21, 13:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 25.02.2015

    Letzte Beiträge

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    26.03.21, 19:17
    Dürfte man die Quelle erfahren? Würde mir das gerne mal genauer anschauen.
    22:58:18 9,13EUR +4,43 %

    Square - Börsengang eines mobilen Zahlungsanbieters

    22.03.21, 17:12
    Ok, blenden wir mal den KGV aus, verstanden. Worauf beruht eure Annahme? War es euch schon vor Maydorn klar, oder erst nach seinem ''Sonderbericht''?
    23:05:01 75,21USD +5,04 %

    Square - Börsengang eines mobilen Zahlungsanbieters

    22.03.21, 16:37
    Was schließt ihr jetzt daraus? Auch heute, sprach er von Square. KGV usw. ist aber schon sehr hoch. Fast schon überteuert.
    23:05:01 75,21USD +5,04 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AprilONeil bewertet

    Von AprilONeil eröffnete Diskussionen

    Warum hat sich das Daytrading verändert

    25.03.20, 18:31
    AprilONeil
    Hallo, Sehe ich richtig, das AMPfutures (US) und Global (EU) nun die selben Konditionen anbieten? letztes Jahr, so kann ich mich erinnert, hatte der US Ableger, die deutlich besseren Konditionen, …
    1german
    ok. zz benutz ich codi und investing.com. werde mir mal tradingview anschauen 1g

    FXCM besser als IG/GKFX?

    07.07.16, 20:52
    AprilONeil
    Naja, bei GKFX und IG ist die Orderausführung für mich nicht ideal. Target bei IG kann man nur mit einem Mindestabstand in MT4 setzen. bei GKFX dauert es sehr lange, bis er mich ausstoppt (Gewinn). …
    Smike
    Also ich würde auch sagen, dass FXCM der bessere Boker ist

    Der Fall ins ungewisse

    01.03.15, 15:04
    AprilONeil
    Dein Post ist wirklich hilfreich^^ :keks:
    GRILLER
    lso, ich merke natürlich das mir viel fehlt. Ja das stimmt:laugh: