checkAd
    tradely
    tradely [Blogger]
    3 Diskussionen |  106 Beiträge |  81 Follower Offline seit 14.05.20, 12:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 418 Bewertungen vergeben 29 angemeldet seit 02.03.2015

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    13.05.20, 13:51
    Wie heißt es so schön: Wer zuletzt lacht ... 😉
    14:15:45 151,90EUR +0,22 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    24.09.19, 13:16
    Die neue Strategie "Commerzbank 5.0" kam bei den Aktionären schlecht an. Die Commerzbank Aktie rauschte gestern in den Keller. Erleben wir eine Deutsche Bank
    14:15:47 14,24EUR +2,45 %

    Luzifers Finanzhölle: Trading-Chancen & Traden lernen

    08.07.19, 08:43
    Es hat einige Monate gedauert, aber nun ist die oben erwähnte Trading-Chance in die Realität eingetreten. Am 5. Juli erfolgte mit dem Schlusskurs das Kaufsignal, heute gings weiter nach oben. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tradely bewertet

    Von tradely eröffnete Diskussionen

    Luzifers Finanzhölle: Trading-Chancen & Traden lernen

    11.07.19, 14:04
    Thundereye
    Bild: 13841_20190711135848_test In deinem Beispiel solltest du anstatt deiner Linie aber die graue oder die Blaue Linie heranziehen. Und im Fall der blauen Linie wäre hier noch absolut nichts …
    tradely
    Es hat einige Monate gedauert, aber nun ist die oben erwähnte Trading-Chance in die Realität eingetreten. Am 5. Juli erfolgte mit dem Schlusskurs das Kaufsignal, heute gings weiter nach oben. Bild: …

    Evolution Gaming - schwedische Glücksspielaktie für Live Casinos

    gestern 08:27
    Oberkassel
    Die Evolution Gaming Group (EVO.ST) gab am Mittwoch bekannt, dass der Gewinn und der Gesamtumsatz im ersten Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gestiegen sind. Für die drei Monate, die am 31. …
    Brokerjay
    klingt nicht gut. das würde am sauberen Image nagen, wenn da etwas gefunden wird
    108,75EUR -0,09 %