checkAd
    Mr.Question
    Mr.Question
    5 Diskussionen |  500 Beiträge |    Offline seit 18.04.16, 14:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 12.12.1999

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 18.04.2016

    18.04.16, 12:22
    PB2JXE

    2500stk zu 2,01 gekauft... na klasse!
    mir gehts nicht gut :-(
      DAX
    07:17:30 17.591PKT -0,89 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 07.03.2014

    09.03.14, 19:18
    du warst heute bestimmt nicht an der sonne, krebsgefahr, wolke aus Tschernobyl im Blindgängerexplosionsgefahr aus dem 2. Weltkrieg...
      DAX
    07:17:30 17.591PKT -0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Question bewertet

    Von Mr.Question eröffnete Diskussionen

    Wichtige Frage / Deutsche Bank taxiert DB79Z9 Knock-Out-Optionsscheine auf 0,001€

    07.01.08, 14:08
    Schlappekicker
    freut mich für dich! :)
    Mr.Question
    Juhu, heute um 10h hat die DB den Handel wieder aufgenommen. Vermutlich in Folge eines Systemfehler wurden alle DB Wave Calls auf den Treasury Kurs als ausgeknockt angezeigt. Aus Sicherheit werde ich …
     
    -

    Top Tip !!! schnelles Geld !

    12.03.00, 13:45
    innsbruck
    Hallo Mr.Question naja, ganz unrecht hast du ja doch nicht gehabt (nach einer kleinen Durststrecke) Schau doch mal nach, es gibt zwei datalink einmal datalink.net 918688 und datalink.corp 925183 …
    Mr.Question
    es kommt darauf an wie man es sehen möchte. schau doch mal hin, die handelzahlen, die kursentwicklung,... innerhalb von drei monaten mehrere 100%. das ist schnelles geld, oder nicht? will doch …

    Travelbyus :bald kann die Rakete zünden

    13.01.00, 18:21
    VanHalen
    Na ich wills mal hoffen. Aber ich glaube die Chancen stehen nicht schlecht. Die Amis und Canadier stehen auf alles was mann online ordern kann. Mittlerweile kann es Dir passieren das dich der …
    Mr.Question
    Travelbyus die Tage sind gezählt, die HP soll bald ans Netz. Am 17.01 oder 18.01 ist es endlich soweit. Ich traue der Ruhe nicht so ganz. Wird der Wert sich danach überhaupt verändern??? was meint …