checkAd
    goggoschelle
    goggoschelle
    1 Diskussionen |  801 Beiträge |  7 Follower Offline seit 18.01.22, 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 495 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 04.03.2015

    Letzte Beiträge

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    18.01.22, 19:18
    Die momentane Situation erinnert mich stark an die Entwicklung von Wirecard, als wir noch nicht wussten, dass wir belogen werden. Da Biontech Riesengewinne macht ist mir der Kurssturz unverständlich. …
    10:58:18 85,54EUR -0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von goggoschelle bewertet

    Von goggoschelle eröffnete Diskussionen

    Können Versicherungen unsere Lebensversicherungen noch auszahlen?

    28.02.16, 20:49
    iggoperator
    Mal drüber nachgedacht, dass sich mein Beitrag auch auf den von Function bezieht. Also die 1,25% Gerantiezins werdne die meisten Versicherer hin bekommen denke ich. Pleiten sind zwar möglich, aber …
    Keilfleckbarbe
    Thema verfehlt !!! Das ist doch gar nicht die Frage, ob eine LV heute noch zu empfehlen ist. Natürlich ist das heutzutage keine Anlage mehr, die zu empfehlen ist. Die Frage aber lautet: " Können …