checkAd
    Sebastian0374
    Sebastian0374
    7 Diskussionen |  233 Beiträge |    Offline seit 27.06.22, 12:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 28 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 06.03.2015

    Letzte Beiträge

    Hat Jemand Erfahrungen mit Supermarktwerbung von Adré Media?

    27.06.22, 11:02
    Hat Jemand Erfahrungen mit Supermarktwerbung von Adré Media?
    Hallo!

    Letzte Woche war ein Vertiebsmitarbeiter der André Media bei mir.
    Kennt jemand die Firma und kann mit Erfahrungen helfen?

    Welche Erfahrungen hab ihr bei der Suche nach Kreditangeboten gemacht?

    18.10.21, 18:24
    In erster Regel, die Erfahrung, die man immer macht, wenn man Angebot egal welcher Art vergleichen will. Auf vielen Seiten, wird eben immer genau das gleiche Angeboten. Es wird je nach Portal, zwar …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sebastian0374 bewertet

    Von Sebastian0374 eröffnete Diskussionen

    Hat Jemand Erfahrungen mit Supermarktwerbung von Adré Media?

    01.07.22, 07:46
    BKK-Trader
    test
    Hufeisenmagnet
    Ist zwar etwas älter aber dennoch geschehen. https://www.kanzlei-barke.de/aktuelles/94-verfahren-gegen-die-andre-media-ag-und-deren-franchisenehmer Also, einfach mal googlen

    Braucht man einen Firmenstempel?

    17.10.18, 13:59
    Sebastian0374
    Wir nutzen den Stempel inzwischen nur noch für Arbeitsverträge, alles andere ist inzwischen digital, sollte dein Freund vielleicht auch mal ins Auge fassen.
    Dezza
    Natürlich muss man als eine Firma auch einen Stempel haben. Jede Firma hat sehr viel Papierkram zu erledigen und dafür braucht man halt einen Stempel. Ein Freund von mir hat ein Unternehmen, wo …

    Kennt jemand die AFA AG?

    07.07.16, 13:34
    Pfauengespenst
    klingt nach einem Promotion Job und wenn du nicht von der Sache, der Versicherung, dem Produkt oder was auch immer überzeugt bist, wird es eher mühselig. Ich spreche da aus Erfahrung. Das Unternehmen …
    Sebastian0374
    Hmm okay, dachte ich mir schon... hm hat wohl keiner hier Erfahrungen mit oder? naja alles was man sonst so über das Unternehmen liest klingt sehr "künstlich"